Ihre Bewertung

Natürlich ist bei uns "auch nicht alles Gold, was glänzt".

Manches wird doch mal übersehen. Daher freuen wir uns über jede Hilfe eine Verbesserung erzielen zu können! Z. B. in Form einer konstruktiven Kritik über den Anbieter ""trivago"" (der Bewertungen aus mehreren System zusammenfasst) oder das eigenständige Bewertungsprotal "Trip-Advisor" (siehe unten).

Aber am liebsten ist es uns, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes uns die Chance geben, es wieder "geradebiegen" zu können. Wer Kritik oder Fehler nicht persönlich sagen möchte, findet dazu auf unseren Zimmern kleine, selbsterklärende Bewertungskärtchen mit einem Foto des Mitarbeiters, der Ihr Zimmer gereinigt hat.

Aber wenn es Ihnen gefallen hat, freuen wir uns HIER noch mehr über Ihr faires, ehrliches Lob!



(Wir haben uns für diese Anbieter entschieden, da dort eine offene, ehrliche aber auch einfache Bewertung durch Gäste gegeben ist. Beide investieren viel Zeit und Mühe, um unwahre Bewertungen vor einer Freischaltung herauszufiltern.

Sie dürfen sich zu 1.000 % darauf verlassen, dass WIR keine Bewertungen selber schreiben oder schreiben lassen)